Womos.de
life is a journey

Camping, Womo, Wohnmobil Reisemobil, Stellplätze, Campingplätze, Touren, Tests und vieles mehr. 

Hier findet man viele Informationen rund ums Wohnmobil und Wohnmobilfahren


Liebe Womos Freunde.

Wie ihr bestimmt gesehen habt, habe ich unsere Seite seit einiger Zeit nicht mehr aktualisiert. Es hat sich bei mir sehr viel im privaten Umfeld geändert. Meine Frau, mit der ich seit 1977 im Leben unterwegs gewesen bin, ist im Sommer 2022 nach langer Krankheit verstorben. Wer regelm,äßig meine YouTube Kanal verfolgt, hat dies bestimmt schon gesehen. Ich bin seitdem alleine unterwegs und werde in ein paar Wochen zu meiner 2024 Frühjahresreise wieder nach Spanien und Purtugal, aufbrechen.

Im Frühjahr des letzten Jahres habe ich auch eine längere Tour nach Spanien und Portugal unternommen. Die entsprechende YouTube Playlist findet ihr hier.      

Spanien-Portugal Tour. Die Komplette Playlist

 

Auf dieser Tour bin ich ca. 3 Monate durch Spanien und Portugal gefahren. Also kommt mit.

Ich werde jetzt in mehren Schritten meine Internetseite überarbeiten und anpassen. Ich hoffe Ihr bleibt mir treu und schaut auch weiterhin meinen Youtube Kanal und blättert durch meine Webseite. Eventuell starte ich auch eines womos Blog aber mit dem Thema muss ich mich noch beschäftigen.

Alle unsere/meine Videos findet ihr in meinem Kanal womos  oder auch @womosvideo

Stellplätze:

Auf unserer Stellplatz Seite stellen wir euch regelmäßig ausgewählte Stellplätze im Video vor.

Auch in unserem YouTube Kabal gibt es eine Playliste mit Stellplatzvorstellungen oder Berichten, in denen Stellplatzinformation mit integriert sind.

Die YouTube Playliste Stellplätze gibt es hier.

Stellplätze YouTube Playlist



Unsere weiteren Themen:

Wohnmobil Literatur
Womo Jubiläum
Campingplätze
Wohnmobil Test
Womo Kauf. Tipps
Anbieter geführte Touren
Camping Zubehör + Technik
Stellplätze
Reisemobilhersteller
Unser YouTube Kanal
Reisemobilvermietung
Reisemobil Clubs
Touren
Foren und Blogs
Vollintegriertes Reisemobil
Reisemobilhändler
Youtube Kanäle


Was gibts sonst noch:


Camping und Wohnmobil fahren macht Spaß und ist die Alternative zu den klassischen Urlaubsformen.
Ob im Mietmobil oder mit dem eigenen, rollenden Zuhause ist man flexibel unterwegs. Wer einmal auf den Geschmack gekommen ist, kommt kaum noch davon los. Inzwischen ist die Infrastruktur, gut ausgebaut, vorhanden. Stellplätze  in Deutschland und auch in den Nachbarländern gibt es viele. So kann man gut und preiswert stehen.Für einige Wochen im Jahr oder auch für länger ist man ungebunden unterwegs.
Wer sich ein Wohnmobil kaufen möchte, egal ob neu oder gebraucht, findet hier viele Informationen für den Womo Fahrer oder die Fahrerin. Auf unserer Womo Testseite findet man Testvideos und Berichte über Wohnmobile.
Oft fängt alles mit dem Mieten eines Wohnmobils an, bevor man sich entschließt ein eigenes zu kaufen. Vom Camper oder Campingbus bis zum Luxus Reisemobil ist alles zu haben. Literatur für den Womo Fahrer gibt es reichlich, Womo Foren und Youtube Kanäle stehen zur Verfügung, um sich zu informieren. Das Reisen mit dem Wohnmobil erfordert trotzdem einige Eigeninitiative. Campingplätze und Stellplätze sind zu organisieren. Das Wohnmobil muss instand gehalten werden. Die Reise ist zu planen usw. www.womos.de sortiert die vielfältigen Angebote aus dem Internet und hilft bei der Orientierung.

Camping und Wohnmobil fahren macht Spaß und ist die Alternative zu den klassischen Urlaubsformen.

Ob im Mietmobil oder mit dem eigenen, rollenden Zuhause ist man flexibel unterwegs. Wer einmal auf den Geschmack gekommen ist, kommt kaum noch davon los.

Über Anregungen zum weiteren Aufbau von Womos.de würden wir uns freuen. Gerne verlinken wir interessante Angebote aus dem Internet mit unseren Seiten, solange sie zu unserem Konzept passen.

Gruß aus der Egge

Euer Klaus von womos