Womos.de
live is a journey

Bolsena See und Rom

Der Bolsenasee ca. 100 KM nördlich von Rom ist noch ein Fleckchen in Italien, dass nicht vom Massentourismus überrollt wurde. Wir haben hier schon ein paarmal unseren Sommerurlaub mit Freunden verleb.  

Der Campingplatz Camping Blue International liegt nahe am Ort Bolsena und man kann in 20 Minuten den Ort zu Fuß erreichen. Es gibt keine riesigen Hotel Komplexe und der Espresso hat beim letzten Besuch 2013 noch 80 Cent im Café Central gekostet.

Einige schöne und interessante Orte liegen direkt am See und in der näheren Umgebung und lohnen einen Besuch

Der Bolsenasee ist wirklich ein lohnenswertes Ziel und man kann hier eine entspannte Zeit verleben.

Ausflüge nach Rom werden von hier aus angeboten.         

Wer noch nie hier war sollte Bolsena und den Bolsena See unbedingt auf die Liste der nächsten Ziele setzen 

Euer womos Team

Der Bolsena See und Umgebung


Bei Wikipedia findet ihr noch weiter, vielfältige Informationen über den Bolsena See

https://de.wikipedia.org/wiki/Bolsenasee